Naturkosmetik

blubonbon – Naturkosmetik aus Vorarlberg

13. Dezember 2016
Naturkosmetik aus Vorarlberg

Wie ihr ja wisst verwende ich schon lange Naturkosmetik und mache fast alle meiner Kosmetikprodukte selber. Die Zeit reicht aber nicht immer zum Selberrühren und manchmal mag man sich ja auch etwas neues gönnen 🙂 Daher habe ich heute einen Tipp für eine hochwertige und mit Liebe gemachte Naturkosmetik für euch – blubonbon – wunderbare Produkte aus Vorarlberg!

Wer steht hinter der Marke und was ist das besondere an blubonbon? Kommt mit und ihr werdet staunen!

 

"serum moisturizer“ pure Feuchtigkeit für die Haut

„serum moisturizer“ pure Feuchtigkeit für die Haut

 

Die gemeinsame Liebe zu einer hochwertigen Kosmetik aus Naturprodukten hat die liebe Monika und mich bei einem Kurs zusammengeführt. Ein dreiviertel Jahr haben wir gemeinsam am WIFI Salzburg für den Kosmetikherstellerkurs gemeinsam gelernt und ich freue mich so sehr, dass Monika ihren Traum bereits umgesetzt hat. Ihre hochwertigen Produkte sind mit größter Sorgfalt zusammen gestellt und sind ein Traum für die Haut.

Wer steht hinter blubonbon?

Beate und Monika haben dieses Jahr das Unternehmen blubonbon gegründet und freuen sich, dass sie ihre Schätze, die sie bisher für Familie und Freunde hergestellt hatten, nun auch einem größeren Publikum vorstellen können. Es steht noch wahre Handarbeit hinter ihren Produkten, die aus erstklassigen Inhaltsstoffen bestehen. So experimentieren die zwei Freundinnen, testen, dokumentieren und verwerfen auch mal wieder eine Rezeptur und tüfteln so lange, bis sie perfekt ist!

Beate und Monika

Beate und Monika

 

Welche Produkte findest du bei blubonbon?

Die Produktpalette der zwei Vorarlbergerinnen kann sich schon sehen lassen, von tollen Körperölen, Gesichtsölen bis hin zum Make Up-Remover, sie lassen keine Wünsche offen!

Make Up Remover

Make Up Remover

 

Das Body Oil Perfect gehört auch gerade zu meiner täglichen Wohlfühl-Routine am Morgen. Nach dem Duschen massiere ich es in die noch feuchte Haut ein – die tolle Textur lässt das Öl schnell in die Haut einziehen und verleiht einen ganz samtigen Touch. Und der Duft – was soll ich sagen – macht den Start in den Tag wirklich perfekt! Ein fröhlich frischer Duft mit Grapefruit und Orange, der die Lebensgeister am Morgen gleich weckt. Aber auch die sanfte Note der Mandarine schafft ein wohliges Gefühl. Noch dazu gibt es konzentrationsfördernden Rosmarin und Zypresse und Orange wirken sanft straffend!

Body Oil - Perfect

Body Oil – Perfect

 

Falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid – wie wäre es mit dieser wunderbaren hochwertigen Kosmetik? Wer möchte nicht einen strahlenden Glow haben, den ihr zB mit dem Gesichtsöl Pi erreichen könnt. Das feine Öl beinhaltet zB zellverjüngendes Arganöl, glättendes Jojobaöl und regenerierendes Wildrosenöl!

Gesichtsöl - Pi

Gesichtsöl – Pi

 

Wie ihr seht, bin ich ins Schwärmen gekommen, aber die Produkte kann ich euch wirklich ans Herz legen! Sie sind so hochwertig und liebevoll zusammen gestellt und werden auch noch wundervoll verpackt zu euch geschickt. Also hop hop schaut vorbei bei blubonbon und verwöhnt eure Liebsten und euch selbst mit dieser tollen Kosmetik!

Unterschrift

Print Friendly

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply