Mein Buch

Im Frühjahr 2019 ist mein erstes Buch – Einfach natürlich – erschienen. Es ist vollgepackt mit über 200 Rezepten und Ideen. Die Hauptrolle spielen darin Kräuter, Pflanzen und Früchte, die es gerade zu ernten und zu erleben gibt. Daraus entstehen Hausmittel, Genussvolles oder feine Naturkosmetik. Aber da es für mich ein „erlebe-die-Natur-Buch“ ist, findest Du darin auch wunderbare Ideen wie Du einfache Dekorationen selber machen kannst.

Buch Einfach natürlich

Mein Buch

Einfach natürlich

Was erwartet Dich in meinem Buch?

Man kann so vieles aus den Pflanzen unserer Umgebung selber machen, es ist unglaublich. Und Du wirst beim Durchblättern des Buches vieles entdecken und bestimmt auch selber kreativ werden. Denn geht man mit offenen Augen durch die Natur, findet man plötzlich ein reichhaltiges Angebot an Materialen, die man unterschiedlich verwenden kann.

Der Inhalt ist aufgeteilt in die vier Jahreszeiten und zeigt jene Rezepte mit Kräutern, Früchten oder Gewürzen, die gerade wachsen und uns besonders gut tun! Als besonderes Dankeschön findest Du hier zu jedem Kapitel die verwendeten Etiketten zum Gratis Download.

1

Frühling

FrühlingFrühling
2

Sommer

SommerSommer
3

Herbst

HerbstHerbst
4

Winter

WinterWinter

Ein Buch das anregt mit der Natur zu leben

Mein großes Ziel ist es Dir die Freude des Selbermachens zu zeigen und Dich zu inspirieren. Die einfach gehaltenen Rezepte sind Schritt für Schritt erklärt. Im Basiskapitel findest Du alle Basisrezepte mit Fotos beschrieben, so fällt das Nachmachen ganz leicht. Außerdem findest du zu Beginn auch einen praktischen Sammelkalender.

Wo gibt es mein Buch zu kaufen?

Du kannst das Buch in jeder Buchhandlung bestellen oder Du bestellst es online, zB bei:

Umfang: 224 Seiten, Format: 23 x 28 cm, ISBN: 978-3-7025-0923-1

Instagram Facebook Pinterest Bloglovin