Löwenzahnsalbe

Ich werde ganz oft gefragt, welche Rohstoffe und ätherischen Öle ich für meine Produkte verwende und welche ich vor allem empfehlen kann. Daher zeige ich Dir hier einige meiner Lieblingsprodukte!

Hauptsächlich verwende ich Rohstoffe von feeling, einem österreichischen Familienunternehmen, welches seinen Sitz in Vorarlberg hat.
Ein Unternehmen, welches sich schon seit 30 Jahren der Natur und ihrer feinen Inhaltsstoffe verschrieben hat. Sie bieten hochwertige ätherische Öle, Rohstoffe für die Kosmetik und Naturkosmetik in bester Qualität an. Das zeigt sich auch in der Philosophie von feeling, die Du gerne nachlesen kannst.

Wenn Du über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision und ermöglichst mir so, meinen Blog zu betreiben! Du kannst bei der Bestellung auch meinen Blognamen oder meinen Namen eintragen, so unterstützt Du mich am Besten. Ich sage Danke für Deine Hilfe!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken und Ausprobieren der Produkte! Du wirst große Freude mit der Qualität haben und Deine eigenen tollen Kosmetikprodukte oder Hausmittel herstellen können.

Instagram Facebook Pinterest Bloglovin