Die warmen Farben des Herbstes machen es so richtig gemütlich, besonders Kupfer hat es mir im Moment angetan. Ich habe zu Hause noch nicht ganz so viel dekoriert, da wir gerade umgezogen sind und noch ziemlich viel in den Schachteln schlummert. Da sollte aber in den nächsten Wochen auch mehr und mehr Gemütlichkeit einziehen und auch einige kupferfarbene Dekoelemente. Aber nicht nur mein Zuhause soll herbstlich dekoriert sein – auch mein Handy darf sich im kupferfarbenen Kleid präsentieren, daher geht es heute noch einmal um Smartphone Case basteln und gestalten.

Im Sommer hatte ich euch schon mal vorgestellt, wie es funktioniert ein Smartphone Case mit einem Lasurharz zu überziehen und heute präsentiere ich euch die neue herbstliche Variante.

Herbstliches Smartphone
Herbstliches Smartphone Case basteln

Smartphone Case basteln

Wie schon im letzten Post beschrieben, ist es ganz einfach seine persönliche Hülle zu gestalten. Ihr braucht eine Smartphone Hülle – das kann auch eine alte sein. Ich habe zB meine mit einem kupferfarbenen Spray besprüht und schon sieht sie wieder wie neu aus. Also verwendet durchaus eine alte Hülle, die euch nicht mehr so gefällt, die kann man wieder gut einsetzen.

Es wachsen noch einige Blumen draußen – oder jetzt könnte man auch ganz toll die verfärbten Blätter benutzen. Ich hatte mir vor ein paar Wochen noch Stiefmütterchen gekauft – die blühen noch ganz fantastisch und ich „ernte“ immer wieder die neuen Blüten und trockne sie. Denn bevor ihr die Blüten oder die Blätter einsetzen könnt, müsst ihr sie gut trocknen.

Wie in meinem letzten Post dazu beschrieben, werden die Blüten dann einfach auf der Hülle angeordnet und vorsichtig mit einem Kleber befestigt. Anschließend kann das Überzugsharz vorsichtig darüber gegossen werden. Ich finde es ganz süß, wenn man noch ein bisschen Glitzerstaub darüber streut 😉

Und so sieht mein neue Hülle im kupferfarbenen Herbstlook aus – ich bin zufrieden 🙂

Herbstliche Smartphone Hülle
Herbstliches Smartphone Case

 

Mir gefällt die Kombination von neuer Technik, also dem Smartphone und dem kraftvollen der Natur einfach sehr gut. Ein Smartphone ist ja eigentlich schon etwas ganz normales geworden und darum gefällt mir diese Verbindung mit der Ursprünglichkeit der Natur einfach gut.

Detail Blumen
Detail Blumen

 

Also ein klein wenig Deko lässt sich bei mir doch schon finden 😉 Mein Kürbis aus Beton steht im guten Kontrast zu den warmen Kupferfarben:

Herbstliche Hülle
Herbstliche Farben für mein Smartphone

 

Dann wünsche ich euch weiterhin einen wunderbaren Herbst mit ganz viel Gemütlichkeit und tollen kreativen Ideen!

Alles Liebe,

Unterschrift

 

Der Beitrag ist auch zu sehen auf Create in Austria.

Print Friendly, PDF & Email