Garten, Haushalt, Natur

Saisonkalender Mai – frisches, heimisches Obst und Gemüse

1. Mai 2018
Saisonkalender Mai

So, nachdem ich mit dem letzten Saisonkalender Sammelblatt so spät dran war, gibts jetzt gleich zu Monatsbeginn den neuen Download für euch! Man merkt jetzt jede Woche, die Natur verändert sich so rasend schnell. Es wächst und gedeiht alles wunderbar und ihr werdet im neuen Sammelkalender merken, dass es jetzt schon richtig viel zu ernten gibt!

Saisonkalender Mai - frisches Obst und Gemüse

Saisonkalender Mai – frisches Obst und Gemüse

 

Saisonkalender Mai

Frischer Mangold, Radieschen, Rucola, Spargel, Rhabarber – so viele leckere Sachen gibt es jetzt für uns. In der Küche kann grün und bunt gekocht werden – ist das nicht herrlich? Erntet ihr schon fleißig in eurem eigenen Garten oder holt ihr euch frisches Gemüse vom heimischen Markt?

Saisonkalender für den Monat Mai

Saisonkalender für den Monat Mai


 

Download Sammelkalender

Wie immer gibt es das aktuelle Sammelblatt für euch gratis zum Download: Saisonkalender Mai

 

Ganz viel Freude beim selber Ernten, Einkaufen und Genießen! Schon faszinierend, welche Vielfalt an Obst und Gemüse wir hier haben – da braucht es doch eigentlich gar nichts von weit weg, oder? Meine anderen Sammelblätter findet ihr hier:  Jänner&Februar, März und April.

 

Falls du Updates und kostenlose Goodies zum Download über meinen Newsletter „Naturpost“ erhalten möchtest, kannst du dich hier anmelden:

Infos zum Newsletter findest du hier.

 

Disclaimer! Die von mir zur Verfügung gestellten Informationen werden mit aller Sorgfalt zusammen getragen. Die Hausmittel und Rezepturen ersetzen aber keinen Besuch beim Arzt. Bei unklaren oder heftigen Gesundheitsbeschwerden gehe bitte unmittelbar zum Arzt. Bei Schwangeren und Kindern immer vorher eine Anwendung oder Einnahme mit dem Arzt abklären. Wenn du meine Rezepte und Anleitungen nachmachst, dann machst du das auf eigene Gefahr.

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply