Garten, Haushalt, Natur

Saisonkalender April – aktuelles aus unserer Region

30. April 2018
Saisonkalender April

Die Zeit verfliegt im Moment doppelt so schnell kommt mir vor. Seit es draußen wieder so viel zu tun und zu entdecken gibt, ist ein Tag so schnell vorbei. Oder geht es nur mir so? Es ist schon Ende April und ich habe euch noch gar nicht das neue Sammelblatt für den Saisonkalender präsentiert! Natürlich gibt es auch den April wieder für euch zum Sammeln und zum Ausdrucken.

Saisonkalender April

Saisonkalender April

 

Saisonkalender April

Im April wächst draußen schon der erste Salat, Spinat und Spargel und vieles mehr! Es können viele Gemüsesorten direkt ins Beet ausgesät werden. Es grünt und sprießt und wir können das wunderbare Gemüse ganz frisch genießen! Herrlich, auch wenn der April wettertechnisch oft unstabil sein kann, so bringt er doch das Grün zurück!

Saisonkalender April - was gibt es aktuell an heimischen Gemüse

Saisonkalender April – was gibt es aktuell an heimischen Gemüse

 

Download Sammelblatt April

Ihr könnt euch hier das Sammelblatt downloaden: Saisonkalender April

 

Viel Freude mit dem neuen Sammelblatt für den Saisonkalender. Wollt ihr auch die anderen Sammelblätter? Ihr könnt sie hier finden: Jänner&Februar, März. Habt noch eine tolle Zeit & alles Liebe,

 

Falls du Updates und kostenlose Goodies zum Download über meinen Newsletter „Naturpost“ erhalten möchtest, kannst du dich hier anmelden:

Infos zum Newsletter findest du hier.

 

Disclaimer! Die von mir zur Verfügung gestellten Informationen werden mit aller Sorgfalt zusammen getragen. Die Hausmittel und Rezepturen ersetzen aber keinen Besuch beim Arzt. Bei unklaren oder heftigen Gesundheitsbeschwerden gehe bitte unmittelbar zum Arzt. Bei Schwangeren und Kindern immer vorher eine Anwendung oder Einnahme mit dem Arzt abklären. Wenn du meine Rezepte und Anleitungen nachmachst, dann machst du das auf eigene Gefahr.

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply