Naturkosmetik

Anzeige | Auflösung Gewinnspiel Naturkosmetiksets von der Grünen Erde

2. April 2018
Gewinner Grüne Erde

Wie die Zeit doch vergeht – Sonntag vor einer Woche habe ich euch die schöne neue Naturkosmetikline mit Lindenknospen von der Grünen Erde vorgestellt. Dabei hat es mir große Freude gemacht 4 dieser wundervollen Sets an euch verlosen zu dürfen! Ihr habt auch wirklich toll mitgemacht und es haben über 160 Personen daran teilgenommen! Das Interesse an der Gemmotherapie und an dem wertvollen Lindenknospenextrakt war sehr groß. Das freut mich natürlich besonders, euch hier tolle Produkte zeigen zu dürfen!

Auflösung Gewinnspiel

Auflösung Gewinnspiel

 

Auflösung Gewinnspiel

Zu gewinnen gab es 4 wunderschöne Pflegesets der neuen Naturkosmetiklinie mit Lindenknospenextrakt von der Grünen Erde. Es waren wirklich viele Teilnehmer – über 160 – und alle sind in den österlichen Lostopf gehüpft. Mein Osternest aus Heu durfte alle Lose auffangen:

Teilnehmer im Osternest

Teilnehmer im Osternest

 

Ich habe jedem von euch die Daumen gedrückt und die glücklichen Gewinner sind:

  • Jasmin Jané G
  • Marion Clementi
  • Sabine Haider
  • Dani

Ganz viel Freude mit den tollen Sets, es macht wirklich Freude sie auszuprobieren!

Gewinner der Pflegesets

Gewinner der Pflegesets mit Lindenknospenextrakt

 

Ich sage allen Teilnehmer herzlichen Dank – ich habe mich so über eure lieben Kommentare gefreut! Am liebsten würde ich euch allen das Set schenken, aber das ist leider nicht möglich! Aber ich bin mir sicher, ihr habt bald woanders ganz viel Glück – ich wünsche es euch auf jeden Fall von Herzen!

Habt noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche!

 

 

Falls du Updates und kostenlose Goodies zum Download über meinen Newsletter „Naturpost“ erhalten möchtest, kannst du dich hier anmelden:

Infos zum Newsletter findest du hier.

 

Disclaimer! Die von mir zur Verfügung gestellten Informationen werden mit aller Sorgfalt zusammen getragen. Die Hausmittel und Rezepturen ersetzen aber keinen Besuch beim Arzt. Bei unklaren oder heftigen Gesundheitsbeschwerden gehe bitte unmittelbar zum Arzt. Bei Schwangeren und Kindern immer vorher eine Anwendung oder Einnahme mit dem Arzt abklären. Wenn du meine Rezepte und Anleitungen nachmachst, dann machst du das auf eigene Gefahr.

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Dani 3. April 2018 at 16:14

    Liebe Doris,

    freue mich riesig :-)) , dass ich gewonnen habe und dass ich die Produkte so nun kennenlernen kann.
    LG Dani

    • Reply Doris Kern 7. April 2018 at 9:48

      Liebe Dani,
      das freut mich sehr – ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren der Produkte! Würde mich freuen, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest!
      Alles Liebe zu dir, Doris

    Leave a Reply