Dies & Das

Zurück zur Natur – Wissenswertes rund um Kräuter, Bräuche & Naturkosmetik

13. September 2016
Zurück zur Natur

Heute habe ich ganz wunderbare Neuigkeiten für euch, denn ich möchte euch ganz herzlich zur Facebook-Gruppe Zurück zur Natur, die ich gemeinsam mit Jules gegründet habe, einladen.

Es erwarten euch spannende Inhalte zu den Themen Kräuter, Bräuche & Naturkosmetik. Aber das ist noch nicht alles…

Neue Facebook Gruppe - Zurück zur Natur

Neue Facebook Gruppe – Zurück zur Natur

 

Wie kamen wir zu der Idee eine neue Gruppe zu gründen?

Die liebe Jules von JulesMoody hatte mir vor einiger Zeit eine ganz liebe Nachricht geschickt – natürlich habe ich da gleich mal geschaut, wer hinter dem Blog JulesMoody steckt. Ich sage euch, ihr solltet mal bei ihr vorbeischauen, denn ihr werdet wunderbare Projekte finden, die absolut mit Liebe gemacht sind. Und wie ihr mich bereits kennt, war das natürlich genau meins.

wunderschöner Anhänger von Jules

wunderschöner Anhänger von Jules

Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und bei uns stimmt einfach die Chemie, wie man so schön sagt 🙂 Als mir Jules von der Idee einer eigenen Facebook Gruppe erzählte, war es für mich sofort klar – ja, da will ich dabei sein!

Letzten Sonntag, am 11. September 2016 war es dann endlich soweit –  unsere gemeinsame Facebook-Gruppe Zurück zur Natur ging online und wir dürfen uns schon über die ersten Mitglieder freuen!

In unserer Gruppe werdet ihr einige Themenschwerpunkte und exklusive Inhalte für unsere Gruppenmitglieder finden und möchten euch deshalb ganz herzlich zu Zurück zur Natur einladen!

Für was steht unsere Gruppe Zurück zur Natur?

Bei uns werdet ihr vieles über Kräuter, Bräuche, Naturdeko und altes Heilwissen finden. Aber in unserer Gruppe sollt ihr nicht nur unsere Rezepte und Beiträge finden, sondern wir wünschen uns einen regen Austausch mit euch!

Was macht ihr aus euren gesammelten Blüten und Kräuter?

Was macht ihr aus euren gesammelten Blüten und Kräuter?

 

Was macht ihr aus euren gesammelten Kräutern? Kennt ihr noch Bräuche & Traditionen, die es nur in eurer Gegend gibt? Habt ihr ein Lieblings-Hausmittel auf dass ihr schwört oder kennt ihr tolle Naturkosmetik-Rezepte? Wir können soviel voneinander lernen!

Werdet Teil von unserer „Zurück zur Natur“ Gruppe und macht aktiv mit!

Jules & ich freuen uns über jedes einzelne Mitglied! Gemeinsam können wir etwas ganz tolles schaffen – viele Ideen, neues Wissen und natürlich viele neue Bekanntschaften & Freundschaften!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir doch! Alles Liebe zu euch,

Unterschrift

Print Friendly

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Walpurga Zellinger 14. September 2016 at 15:41

    Klingt spannend! Ich habe mich über meinen Mann Mike Zellinger, Ayahuasca Schamane angemeldet, ich schreib auch über seinen Account, weil ich mich noch nicht durchringen konnte, einen eigenen FB Account anzulegen. Ich werde meine Beiträge aber gerne mit „Walpurga:“ einleiten. Freu mich regen Austausch!

    • Reply Doris Kern 14. September 2016 at 18:51

      Liebe Walpurga!
      das freut mich dass du mit dabei bist und ich bin schon sehr gespannt was wir alles voneinander lernen können!
      Alles Liebe zu dir,
      Doris

    Leave a Reply